Rest

Fröhliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

Ein letztes Mal in diesem Jahr:

G’day, Mates!

Ich wünsche euch allen, sofern ihr feiert, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Liebsten. Hoffentlich könnt ihr trotz der aktuellen Situation die für euch wichtigsten Menschen um euch haben und den Tag mit ihnen genießen.

Ich wünsche euch, dass ihr zur Ruhe kommt, einmal tief durchatmen könnt und vielleicht sogar für ein paar Tage die aktuelle Situation und die damit verbundenen Sorgen, Ängste und Fragen vergessen könnt. Wir alle haben uns diese Zeit bitterlich verdient und ich hoffe sehr, dass ihr sie euch nehmen könnt.

Natürlich wünsche ich euch auch Geschenke, die euch Freude bereiten und ein wenig von allem ablenken können.

Für das kommende Jahr wünsche ich euch vor allem Gesundheit und Gelassenheit. Uns allen wünsche ich ein Stück weit mehr Normalität und hoffe ganz fest, dass wir das irgendwie in den kommenden 365 Tagen schaffen. Außerdem wünsche ich euch von ganzem Herzen, dass ihr all eure Ziele erreichen könnt, euch kleine oder große Wünsche erfüllt und glücklich bleibt / werdet.

Wir sehen uns hier im Januar wieder, denn bis dahin verabschiede ich mich in die Weihnachtspause, um ein wenig Kraft zu tanken und Luft zu holen 🙂

Bis dahin: No worries und macht es gut.

Sarah

Kommentare deaktiviert für Fröhliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!