Grow

Gumtree KW 38

G’day, Mates!


Ich habe schon länger die Einträge der Aktion „Gänseblümchen“ auf Julias Blog verfolgt und dachte mir, dass ich dort auch einmal mitmachen möchte. Gesehen hat sie es bei Gabi. Ursprünglich stammt die Aktion von Hoffnungsschein.
Es handelt sich um eine Art Dankbarkeits-Post, in dem man Dinge aufzählt, die in der vergangenen Woche gut gelaufen sind, gut getan / einen gefreut haben oder einfach nur schön sind. Um das Ganze für mich australischer zu gestalten, gibt es keine Gänseblümchen, sondern Eukalyptus, Gumtrees 🙂

Meine Woche war ziemlich vollgestopft. Ich versuche gerade noch ein paar sehr wichtige To Dos zu erledigen und dadurch hatte ich alle Hände voll zu tun und bin gefühlt zu nichts gekommen. Gleichzeitig konnte ich aber ein paar Dinge final abschließen, was mich total freut 🙂 Insgesamt war die Woche unfassbar gut, weil ich viele tolle und positive Erlebnisse hatte, die mich wahnsinnig glücklich machen.

Ich habe mir einen Wunsch erfüllt, den ich jetzt seit knapp zwei Jahren mit mir herumtrage und wegen blöder Umstände nicht realisieren konnte. Das Ergebnis ist noch viel, viel schöner geworden, als ich es mir hätte erträumen können und ich bin einfach nur unfassbar glücklich und auch ein bisschen stolz auf mich 😀

Meine beste Freundin und ich sehen uns nächstes Jahr wieder. In der Stadt aller Städte: Ulm! xD Wir haben uns spontan Tickets für Anastacia gekauft, weil wir uns durch diese Sängerin kennengelernt haben. Und nach so vielen Monaten ohne Wiedersehen und Konzerte, was gibt es da Besseres?
Verrückt. Spontan. Genau so mag ich das 😀

Die liebe Julia hat mir eine Karte geschrieben, über die ich herzlich gelacht habe. Ich habe mich echt sehr gefreut!

Ich habe diese Woche mehrmals den Mund aufgemacht, um für meine Belange einzustehen. Das erfordert immer ein wenig Mut, aber am Ende fühlte es sich jedes Mal gut an. Behalte ich bei. 🙂

Was waren eure Glücksmomente der Woche?

No worries,

Sarah