Grow

Gumtree KW 35

G’day, Mates!


Ich habe schon länger die Einträge der Aktion „Gänseblümchen“ auf Julias Blog verfolgt und dachte mir, dass ich dort auch einmal mitmachen möchte. Gesehen hat sie es bei Gabi. Ursprünglich stammt die Aktion von Hoffnungsschein.
Es handelt sich um eine Art Dankbarkeits-Post, in dem man Dinge aufzählt, die in der vergangenen Woche gut gelaufen sind, gut getan / einen gefreut haben oder einfach nur schön sind. Um das Ganze für mich australischer zu gestalten, gibt es keine Gänseblümchen, sondern Eukalyptus, Gumtrees 🙂

Meine Woche war prall gefüllt mit Arbeit und To Dos. Momentan habe ich so ein bisschen das Gefühl, als würden mir etliche Dinge entgleiten, obwohl ich meine Listen pflege und da auch sehr penibel bin, alles aufzuschreiben, was mir durch den Kopf geistert. Dennoch. Es ist gerade viel zu bewältigen und das stresst mich schon ein wenig. Trotzdem gab es auch einige kleine Highlights diese Woche:

Nachdem ich wegen anderer, dringenderer Projekte monatelang (oder bestimmt auch locker ein halbes Jahr) mit einem Buchprojekt pausieren musste, konnte ich es nun endlich wieder in die Hand nehmen und das war toll. Anfangs war es schwierig, reinzukommen, aber jetzt bin ich wieder voll dabei und das macht mich total glücklich.

Meine Website ist diese Woche online gegangen und ich bin wahnsinnig stolz darauf, dass ich es in so kurzer Zeit geschafft habe, als Nicht-HTML-Profi eine Website mit eigenem Host auf die Beine zu stellen. Dafür sieht sie wirklich hübsch aus 🙂

Ich gehe gerade zum zweiten Mal durch die einzelnen Lektionen von dem Autorencoaching, das ich im August begonnen habe, und merke, wie motivierend es ist, an seinem Wissen und seinem Weg zu arbeiten. Das macht eine Menge Spaß und gibt ein gutes Gefühl.

Das Schmuddelwetter. Ich weiß, ich weiß. Die meisten verstehen nicht, wie man Regen und dunkle Tage, an denen es kein bisschen hell wird, mögen kann. Aber ich LIEBE es, mich dann in kuschelige Klamotten zu werfen, Tee zu trinken und es mit gemütlich zu machen. Hach. Möge der Herbst kommen!

Was waren eure Glücksmomente der Woche?

No worries,

Sarah

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.